Auszeichnung für herausragendes Engagement

In der 26. KLEEblatt-Saison 2022/23 erhielten 36 Vereine von den 9 Fußballkreise die Auszeichnung für herausragendes Engagement

Der FC Südstern war am 04.11.2023 erneut mit am Start, als im Europa-Park Rust 36 Vereine für herausragende Jugendarbeit geehrt wurden. Bei der fünften Teilnahme erhielt man erneut das goldene KLEEblatt. Eine Bestätigung für die außergewöhnliche Jugendarbeit rund um das Jugendleiterteam von Steffen Hofmann. „Gerade in der heutigen Zeit ist die Jugendarbeit das Wichtigste, was Vereine in Deutschland für den Sport und für die Gesellschaft leisten.“

Neben der Auszeichnung erhielt der FCS sowhl Bälle für die Fußballjugend, sowie klappbare Minitore. Diese wurden bei dem F-Jugend Heimspieltag am 20.04.2024 durch Staffelleiter der F-Jugend (Roland Becker) überreicht. An dieser Stelle ein Dank an alle Jugendtrainer und Ehrenamtliche des Vereins.

Clubnachrichten 1/2024 nun online

DFB-Turnier beim FC Südstern